Offizielles Datum der legendären Vögel Lavados und Zapdos bekannt!

Auf der Homepage von Niantic, hat John Hanke einen Blog-Post verfasst, in dem er unter anderem auch die Probleme des Chicago Fest anspricht. Auch Neuigkeiten bezüglich der legendären Vögel Zapdos und Lavados gibt er dort bekannt!

Nicht mehr lange und wir können die nächsten legendären Vogel-Pokémon fangen! Hier die Daten:

  • Arktos: 22. Juli – 31. Juli
  • Lavados: 31. Juli – 07. August
  • Zapdos: 07. August – 14. August

Ihr habt also noch ein paar Tage, euch daran zu versuchen, Arktos & Lugia zu fangen. Ob Lugia ab dem 01. August nicht mehr erscheinen wird, wissen wir auch nicht und bleibt abzuwarten.

Ein statistisches Feedback, zum GO fest, gibt John Hanke in seinem Beitrag ebenfalls bekannt. Trainer der ganzen Welt haben zusammen eine riesen Summe an Pokémon fangen können.

Trainers from around the world joined in as well. During that same time period they participated in more than 4.6 million Raid Battles and caught more than 500 million Pokémon, including more than 1.9 million Legendary Pokémon.

So wurden weltweit, während des Chicago Events und noch danach, 4.6 Millionen Raid Kämpfe ausgetragen, über 500 Millionen Pokémon gefangen (darunter waren 1.9 Millionen Legendäre Pokémon).

Leider lief das Pokémon GO Fest in Chicago nicht wie gewünscht und es kam unter anderem zu Server-Problemen, sodass sich viele Spieler gar nicht erst in das Spiel einloggen konnten und dementsprechend Sauer waren. Dazu schreibt John Hanke ebenfalls etwas im Beitrag. Wer sich den Blog-Eintrag anschauen möchte, findet hier den Link: An Update regarding Pokémon GO Fest in Chicago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.