Pokémon GO Update 0.79.2 – Gen. 3 zu Halloween?

Pokémon GO kündigte in der heutigen Nacht das Update 0.79.2 / 1.49.2 an! Kommt die 3. Generation zum Halloween-Event? 😍

Das Update wurde lediglich mit “kleineren Fehlerkorrekturen” im Changelog veröffentlicht. Heißt aber nicht, dass keine neuen Inhalte hinzugefügt wurden! Es gibt neue Infos über die 3. Generation – kommen wir aber erst einmal zu den Bug-Fixes:

Raid Lobby

Mit dem letzten Update wurde der Spieler-Zähler der Raid-Lobby wieder funktionstüchtig gemacht. Nun gibt es weitere Ausbesserungen für die Raid-Lobby.

Benachrichtigung für abgebrochene Ex-Raids

Erst vor kurzem bestätigte ein Niantic Mitarbeiter, dass Ex-Raids noch weiter getestet werden und es weitere Einladungen geben wird (Quelle). Einige Spieler hatten das Pech, dass ihre Einladung zu einem Ex-Raid zurückgezogen wurde und der Raid nicht stattgefunden hat. Dafür wurde nun ein Feature eingebaut, dass die Spieler informiert, sollte ein Ex-Raid nicht mehr stattfinden.

Anti-Cheat Maßnahmen

Ein Blacklist-Tool für APPS ist mit dem Update 0.79.2 aufgetaucht, dass dafür sorgen könnte, dass das GPS-Spoofen und Cheaten in Pokémon schwerer bis zu unmöglich macht. Apps die helfen, dass man in Pokémon GO Cheaten kann, werden auf dieser Liste verzeichnet und der Account könnte geflagged werden, damit er bei einer Bann-Welle gebannt wird.

Achtung Spoiler!

Wer nicht wissen möchte, was als nächstes auf uns zu kommt, der sollte ab hier nicht weiterlesen!

Sounds der 3. Generation hinzugefügt

Die “Battle-Cries” der Pokémon der 3. Generation wurden in das Update eingefügt. Jetzt fehlen nur noch die neuen Movesets, die Niantic jederzeit Server seitig online bringen kann!

Medaille für die 3. Generation

Im Code wurde der Eintrag BADGE_POKEDEX_ENTRIES_GEN3 hinzugefügt.

Halloween Event

Eine neue Bezeichnung wurde im Code eingebunden – HALLOWEEN_2017. Interessanterweise befindet sich der Eintrag recht nah bei den “Pokémon-Varianten”. Es könnte also sein, dass es zu Halloween Pokémon in anderen Varianten gibt? Man darf gespannt sein!

Neue Musik zu Halloween?

Es wurde ein neues Musikstück, unter dem Namen mapHalloweenNightMusic, zum Spiel hinzugefügt. Wer sich das ganze anhören möchte:

Na, bei wem kommen da Erinnerungen auf ? Das ist die Melodie der Stadt Lavandia, aus dem aller ersten Pokémon Spiel! Wer verfällt da nicht in Nostalgie?

Hier zum vergleich die Original Version (Ab 9 Minuten wird das Lied rückwärts abgespielt, was es nicht weniger gruselig macht :D) :

Neuer Ladebildschirm

Mit dem Event kommt auch ein neuer Ladebildschirm, dieser ist noch nicht aktiv, aber schon im Update eingebunden.

Wir sind wahnsinnig gespannt, was uns zu Halloween erwartet!

Quelle: TheSilphRoad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.