Geist/Unlicht Pokémon der 3. Generation und Hexenhut-Pikachu zu Halloween?

Niantic hat im Apple AppStore nun offiziell eine Werbung geschaltet in der man Geist/Unlicht Pokémon der 1. – 3. Generation erkennt. Auch ein Pikachu mit Hexenhut ist zu erkennen 😍! Es kann nicht mehr lange dauern.

Halloween rückt immer näher und wir freuen uns jeden Tag ein wenig mehr auf dass, was uns erwartet. Niantic heizt noch einmal richtig ein und gibt uns immer wieder kleine Stückchen, um den Hype anzukurbeln. Jetzt tauchte im AppStore eine Werbung auf, in der man Geist Pokémon der 3. Generation erkennen kann, UND auch ein Pikachu mit Hexenhut findet seinen Platz auf dem Bild.

Reddit-User /u/jlr9 reichte das Bild heute Nacht auf TheSilphRoad ein. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass zumindest die Geist Pokémon der 3. Generation an Halloween erscheinen werden. Ob “alle” Pokémon released werden, oder ob der Rest dann später folgt, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, dass das Event bald beginnt und alle Spieler genügend Zeit bekommen, um reichlich Pichu, Pikachu und Raichu (in Shiny und mit Hexenhut natürlich :P) farmen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.