Quests kommen – Entdecke Mew und andere Pokémon mit Professor Willow!

Pokémon GO bekommt endlich ein neues Feature! Noch diesen Freitag kommen Quests! Wir können es gar nicht abwarten, was wir für Aufgaben erledigen müssen, um an das mythische Pokémon Mew zu kommen 😍!

Quests, die in Pokémon GO als Forschungsprojekte eingeführt werden, kommen zum ersten mal diesen Freitag am 30.03.2018 ins Spiel. Zusammen mit Prof. Willow arbeitet ihr an Forschungsprojekten, um Daten über bestimme Pokémon zu sammeln, die am Ende eines Projekts verschiedene Belohnungen geben. Auf dem Teaser Bild (offiziell von Pokémongolive.com gepostet) ist bereits Mew zu sehen, das wir mit großer Wahrscheinlichkeit unter anderem als Belohnung für die Aufgaben ergattern können.

Es gibt 2 Arten von Projekten: Feldforschungs- und Spezialforschungsprojekte.

Feldforschungsprojekte:

  • Gehe zu einem Poke-Stop und drehe die Foto-Scheibe um ein Feldforschungsprojekt zu erhalten

Spezialforschungsprojekte:

  • Spezialforschungsprojekte erhaltet ihr zufällig von Prof. Willow

Aufgaben können sein:

  • Fange eine bestimmte Spezies eines Pokémon
  • Fange ein Pokemon eines bestimmten Typs
  • Nehme an einem Kampf teil (Raid- oder Arena-Kampf)

Weitere Aufgaben sind derzeit unbekannt. Die Forschungsprojekte haben verschiedene Schwierigkeitsstufen, je schwerer eine Aufgabe ist, desto größer die Belohnung!

Die Belohnungen die ihr für diese Aufgaben erhaltet können beispielsweise Items sein, aber auch Begegnungen mit bestimmten Pokémon.

 

Feldforschungen kannst du übrigens so oft am Tag machen wie du möchtest! Du bekommst aber nur pro Tag einen Stempel für eine abgeschlossene Aufgabe. Hast du sieben Forschungsprojekte hintereinander erledigt, gelingt dir ein Forschungsdurchbruch und dadurch begegnet dir ein Legendäres Pokémon! Ob es immer ein Legendäres Pokémon ist, werden wir sehen.

Aufgaben dieser Art, die Spieler alleine erledigen können und trotzdem mit einer tollen Belohnung belohnt werden, haben dem Spiel gefehlt und geben dem ganzen frischen Wind. Laut einem Artikel von Polygon wurde bereits von Niantic bestätigt, dass das Feature am Freitag freigeschaltet wird.

Wir wünschen euch viel Erfolg und vielleicht bekommen wir Mew nun schneller als erwartet.

Quelle: Pokemongolive.com

Sl1kz

Sl1kz

Sl1kz ist ein leidenschaftlicher Pokémon Spieler. 2016 gründete er die Seite pokémon-go-fans.de, um andere Spieler mit Informationen über das Spiel zu versorgen.