Menu

Unser Dickerchen Relaxo ist nun als Forschungsdurch erhältlich – Als Besonderheit hat es die Attacke Body Slam! BUT WAIT – THERE IS MORE!

Body Slam Relaxo

Ich will gar nicht lange rum schnacken – Relaxo (mit Body Slam) kommt seit gestern (22 Uhr) als Belohnung für den 7. Quest-Stempel und, überraschenderweise, auch aus dem 10 Km Ei (Quelle)! Das heißt, wir können diesen Monat mehr als 4 Relaxo mit diesem Moveset bekommen.

Was dieses Relaxo so besonders macht ist, dass Body Slam ein „Legacy Moveset“ ist. Das bedeutet, dass ein Relaxo mit Body Slam (seit dem 16.02.2017, um genau zu sein) nicht mehr im Spiel zu ergattern war. Die Relaxo, die vorher gefangen wurden, behielten diese Attacke auch. Schlecker (FastMove) und Body Slam (ChargeMove) sind die beste Kombination für Relaxo, wenn man es als Arenen-Verteidiger nutzen möchte.

Viele Spieler haben übrigens versucht Relaxo mit TMs Body Slam beizubringen – vergeblich! Also verschwendet bitte keine Lade-TMs!

Quick-Infos:

Relaxo WP-Quest WP-Ei
67% 100%
1375 1438
67% 100%
1833 1917

Neue Quests sind verfügbar

Niantic hat nicht nur die Belohnung von Arktos auf Relaxo geändert, sondern auch neue Quests hinzugefügt und einige entfernt! Eine komplette Übersicht aller aktuellen Aufgaben im Spiel, findet ihr auf unserer Themenseite: Pokémon GO – Quest-Belohnungen

Unter anderem, meiner Meinung nach, ist das Highlight der Quests folgende: „Verwende 5 Beeren beim fangen von Pokémon“ – Durch diese Quest könnt ihr nämlich Schlurp bekommen. Viel Spaß beim Spielen!

Sl1kz

Sl1kz

Sl1kz ist ein leidenschaftlicher Pokémon Spieler. 2016 gründete er die Seite pokémon-go-fans.de, um andere Spieler mit Informationen über das Spiel zu versorgen.