Menu

Pokémon GO Ultra-Belohnung bekanntgegeben!

Für das Abschließen von Aufgaben der Globalen Herausforderung, wurde nun der Ultra-Bonus freigeschaltet – wir haben alle Infos!

Pokémon GO Ultra-Bonus der Sommerspiele 2018

Die Pokémon GO Sommerspiele 2018 sind beendet und nun wurde endlich der Ultra Bonus bekanntgegeben, den wir Spieler durch erledigte Forschungsaufgaben, freigeschaltet haben!

Das ist der Ultra-Bonus:

Akrtos, Zapdos und Lavados kehren zurück!

Ab dem 13. September, 22 Uhr (Für uns also wahrscheinlich ab dem 14. September), werden die legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados erneut als Level 5 Raid-Bosse in das Spiel zurückkehren. Das legendäre Trio verschwindet allerdings am 20. September, der Tag an dem auch Regirock das letzte mal zu bekämpfen sein wird.

Danach wird ein neues Pokémon als Raid-Boss erscheinen, das es bis jetzt nur in Ex-Raids zu ergattern gab.

Arktos 

TYP: Eis Flug

SCHWÄCHE:
Gestein Elektro Feuer  Stahl


Raid-Boss WP: 37603
100% WP: 1676
Boosted 100% WP: 2095

Despotar
(Katapult/Steinkante)
Alola-Geowaz
(Steinwurf/Steinkante)
Amoroso
(Steinwurf/Steinhagel)
Entei

(Feuerzahn/Hitzekoller)
Raikou
(Donnerschock/Stromstoß)

Despotar
(Katapult/Steinkante)
Alola-Geowaz
(Steinwurf/Steinkante)
Amoroso

(Steinwurf/Steinhagel)
Flamara
(Feuerwirbel/hitzekoller)
Lohgock
(Feuerwirbel/Steinkante)

Zapdos 

TYP: Elektro Flug

SCHWÄCHE:
Gestein Eis

Raid-Boss WP: 42691
100% WP: 1902
Boosted 100% WP: 2378

Despotar
(Katapult/Steinkante)
Geowaz
(Steinwurf/Steinhagel)
Rayquaza
(Drachenroute/Wutanfall)
Mewtu
(Konfusion/Spukball)
Kyogre
(Kaskade/Blizzard)

Despotar
(Katapult/Steinkante)
Geowaz
(Steinwurf/Steinhagel)
Rossana
(Eisesodem/Lawine)
Dragoran
(Drachroute/Draco-Meteor)
Keifel
(Eissplitter/Lawine)

Lavados 

TYP: Feuer Flug

SCHWÄCHE:
Gestein Elektro Wasser


Raid-Boss WP: 41953
100% WP: 1870
Boosted 100% WP: 2337

Despotar
(Katapult/Steinkante)
Amoroso
(Steinwurf/Steinhagel)
Alola-Geowaz
(Steinwurf/Steinkante)
Kyogre
(Kaskade/Hydropumpe)
Raikou
(Donnerschock/Stromstoß)

Despotar
(Katapult/Steinkante)
Amoroso
(Steinwurf/Steinhagel)
Alola-Geowaz
(Steinwurf/Steinkante)
Garados
(Kaskade/Hydropumpe)
Tohaido
(Kaskade/Hydropumpe)

Mewtu als legendärer Raid-Boss

Ein weiterer Bonus ist Mewtu, das ab dem 20. September erstmals für alle als legendärer Raid-Boss zu bezwingen sein wird. Vorher war Mewtu das einzige Pokémon, dass man in Ex-Raids begegnen konnte – nun stellt sich direkt die Frage, im Zusammenhang mit den längst überfälligen Ex-Raid-Pässen – kommt ein neuer Ex-Raid-Boss?

Mewtu wird bis zum 22. Oktober als Raid-Boss in Pokémon GO sein!

Mewtu 

TYP: Psycho

SCHWÄCHE:
Unlicht Käfer Geist


Raid-Boss WP: 49340
100% WP: 2275
Boosted 100% WP: 2844

Gengar
(Dunkelklaue/Spukball)
Banette
(Dunkelklaue/Spukball)
Despotar
(Biss/Knirscher)
Hundemon
(Standpauke/Schmarotzer)
Brutalanda
(Drachenrute/Draco Meteor)

Gengar
(Dunkelklaue/Spukball)
Banette
(Dunkelklaue/Spukball)
Despotar
(Biss/Knirscher)
Hundemon
(Standpauke/Schmarotzer)
Tohaido
(Biss/Knirscher)

Regionale Pokémon aus der KAnto-Region in 7KM Eiern!

Niantic hat noch einen weiteren Bonus!

Update: Ab dem 13. September (22 Uhr) bis zum 30. September (22 Uhr), werden alle regionalen Pokémon, der Kanto-Region, aus den 7KM Eiern schlüpfen können.

Allerdings wird es auch weiterhin Alola-Pokémon aus den 7KM Eiern geben!

  • Porenta
  • Kangama
  • Tauros
  • Pantimos

Desweiteren ist die Spawnrate für Kanto-Pokémon deutlich erhöht!

Das ist übrigens das erste mal, dass man den Kanto-Dex vervollständigen kann, ohne das man dafür in ein anderes Land reisen muss – viel Erfolg, Trainer!

Teilen mit: