Deoxys als Ex-Raid-Boss & Tanhel Community Day geleaked!

Eine Push-Benachrichtigung von Pokémon GO ging heute an einige iOS- und Android-User raus, die mitteilte, dass Deoxys nächster Ex-Raid-Boss wird. Überraschenderweise gibt es noch keine weitere Ankündigung seitens Niantic diesbezüglich. 

Deoxys als Ex-Raid-Boss in Pokémon GO

Auf Reddit posteten im laufe des Tages plötzlich zig Spieler einen Screenshot von der Push-Benachrichtigung, dass Deoxys als Ex-Raid-Boss in Pokémon GO erscheinen wird.

Leider gibt es noch keine weiteren Infos, denn es wäre Interessant zu wissen, welche Formen man von Deoxys im Spiel bekommen wird (Deoxys besitzt vier Formen). Allgemeine Informationen zu Deoxys findet ihr hier:

Screenshot von OBiWANK3N0Bi

Wann der neue Ex-Raid-Boss kommt und welche Werte Deoxys letztendlich im Spiel haben wird, bleibt abzuwarten. Aus der aktuellen GAME_MASTER-Datei kann man folgende (aktuelle) Werte entnehmen:

Deoxys – Normal 

TYP: Psycho

SCHWÄCHE: Unlicht Käfer Geist


Raid-Boss WP: / 100% WP: 1570 Boosted 100% WP: 1963

Deoxys – Angriff 

TYP: Psycho

SCHWÄCHE: Unlicht Käfer Geist


Raid-Boss WP: / 100% WP: 1282 Boosted 100% WP: 1603

Deoxys – Verteidigung 

TYP: Psycho

SCHWÄCHE: Unlicht Käfer Geist


Raid-Boss WP: / 100% WP: 1130 Boosted 100% WP: 1412

Deoxys – Geschwindigkeit 

TYP: Psycho

SCHWÄCHE: Unlicht Käfer Geist


Raid-Boss WP: / 100% WP: 1431 Boosted 100% WP: 1789

Deoxys ist ein reines Psycho Pokémon und wird bei windigem Wetter verstärkt.

Mewtu
(Psychoklinge/Spukball)
Despotar
(Biss/Knirscher)
Gengar
(Dunkelklaue/Spukball)
Absol
(Standpauke/Finsteraura)
Pinsir
(Käferbiss/Kreuzschere)

Banette
(Dunkelklaue/Spukball)
Tohaido
(Biss/Knirscher)
Hundemon
(Standpauke/Schmarotzer)
Scherox
(Zornklinge/Kreuzschere)

Tanhel zum Community Day

Ein User sich Zugang zu einem Media-File-System von Niantic beschafft und konnte dort eine Grafik finden die Tanhel zum Community Day zeigt. Als nächstes kommt Endivie zum Community Day – Am 22. September von 11 – 14 Uhr ist Endivie vermehrt aufzufinden, darunter auch die Shiny Version.

Wann und ob Tanhel kommt, ist und bleibt die Frage. Denn das Hintergrundbild (Landschaft) ist die selbe Grafik wie die, die bei Evoli genutzt wurde. Somit stellt sich die Frage, ob Niantic geplant hatte Tanhel früher zu veröffentlichen? Wie es scheint ist diese Grafik entweder ein Platzhalter oder Tanhel wurde durch Evoli ersetzt. Hier die Grafiken, von denen ich spreche:

Es bleibt spannend! Man kann davon ausgehen, dass im Oktober nun erst einmal Nebulak oder ein anderes Geist-Pokémon kommen wird. Im November ist dann wieder ein Starter-Pokémon an der Reihe, wenn Niantic sich an das übliche Schema hält. Vielleicht ja im Dezember? 

Sl1kz

Sl1kz

Sl1kz ist ein leidenschaftlicher Pokémon Spieler. 2016 gründete er die Seite pokémon-go-fans.de, um andere Spieler mit Informationen über das Spiel zu versorgen.