Das Mythische Pokémon "Meltan" erscheint weltweit in Pokémon GO!

Das Mysteriöse Mythische Pokémon Meltan ist weltweit auffindbar. Professor Willow und Professor Eich forschen schon eifrig, was es mit diesem Pokémon auf sich hat!

Meltan, ein neues Mythisches Pokémon in Pokémon GO!

Seit einigen Tagen gibt es ein neues Pokémon in Pokémon GO, dass für viel Trubel sorgte. Niemand wusste woher das Pokémon kommt, oder ob es sich lediglich um einen Fehler im Spiel handelt. Die Community taufte das Pokémon unter den namen „Nutto“, da es sich beim Fangen in ein Ditto entwickelt.

Nun wurde das Pokémon offiziell „angekündigt“. Professor Willow und Professor Eich stellen nun gemeinsame Forschungen an, damit wir mehr über das mysteriöse Mythische Pokémon erfahren können.

PokéDEX:

Name: Meltan

Typ: Stahl

Kategorie: Mutter

Größe: 0,2 m

Gewicht: 8,0 kg

Dex-Nummer: 925 (?)

Meltans Körper besteht zum Großteil aus flüssigem Metall, und auch seine Form ist sehr fließend. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen zersetzt es Metall, um es anschließend zu absorbieren.

Es erzeugt Strom, indem es externes Metall in sich aufnimmt. Diese Elektrizität nutzt es nicht nur als Energiequelle, sondern auch als Attacke, die es aus seinem Auge abfeuern kann.

Meltan ist ein außergewöhnlich neugieriges und ausdrucksstarkes Pokémon, das ein ausgeprägtes Interesse an allen möglichen Dingen besitzt.

Meltan nicht als eigene spezies fangbar!

Wer versucht das Pokémon Meltan zu fangen, wird man immer wieder aufs neue ein Ditto bekommen. Aktuell scheint es so, als würde Ditto auf der ganzen Welt Meltan immitieren! Den Dex-Eintrag gibt es leider noch nicht, aber für alle die noch ein Ditto suchen, weil sie die Spezial-Feldforschungsaufgabe für Mew erledigen möchte, jetzt ist eure Chance!

Weitere Forschungen nötig, um mehr Informationen zu erhalten!

Auf der offiziellen Seite zu Pokémon Lets GO heißt es:

Es liegen zahlreiche Berichte vor, wonach Ditto in Pokémon GO dabei beobachtet wurden, wie sie sich in Meltan verwandeln. Die Anzahl der Sichtungen ist in den vergangenen Tagen zwar merklich zurückgegangen, allem Anschein nach treten diese „Meltan“ jedoch auch weiterhin an verschiedenen Orten in Erscheinung.

Die Forschungen zum Auftreten von Meltan sind noch nicht abgeschlossen, doch der Verdacht erhärtet sich, dass Pokémon GO der Schlüssel ist, um diesem interessanten neuen Pokémon in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen zu können. Sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen, werden wir diese teilen.

Somit heißt es abwarten. Meltan wird auch in Pokémon Lets GO: Pikachu und Pokémon Lets Go: Evoli vorkommen, aber Pokémon GO wird eine größere Rolle dabei spielen, um das Pokémon zu bekommen.

Teilen mit: