Letzter Tag! Mewtu verschwindet aus Raids

Trainer aufgepasst! Mewtu ist nur noch heute als Raid-Boss anzutreffen. Wer also noch kein Mewtu-Raid gemacht hat, hat jetzt noch einmal die Chance, bevor es morgen durch einen neuen T5-Boss ausgetauscht wird!

Mewtu als Raid-Boss in Pokémon GO

Mewtu ist ein Psycho Pokémon und wird bei windigem Wetter verstärkt. Ein 100 prozentiges Mewtu besitzt 2275 WP bei „unpassendem Wetter“ und 2844 WP, wenn es durch windiges Wetter verstärkt wird.

Vorsicht! Als normaler (nicht Ex-)Raid-Boss ist Mewtu deutlich stärker und benötigt ein paar mehr Trainer, damit es bezwungen werden kann.

60540 WP

150

Mewtu

103 / 103 KP

2275 WP
100% IV

Psycho
2844 WP
wetterboost IV
20 KM
Distanz
#150
Dex Nr.
3982
Max. WP

Mewtu
(Psychoklinge/Spukball)
Sniebel
(Finte/Schmarotzer)
Despotar
(Biss/Knirscher)
Gengar
(Dunkelklaue/Spukball)
Hundemon
(Standpuake/Schmarotzer)

Sniebel
(Finte/Schmarotzer)
Despotar
(Biss/Knirscher)
Gengar
(Dunkelklaue/Spukball)
Hundemon
(Standpuake/Schmarotzer)
Tohaido
(Biss/Knirscher)

Welches Pokémon kommt als nächstes?

Das steht leider noch nicht fest und wird spontan von Niantic verkündet. Es gibt verschiedene Theorien und eine davon ist, dass Groudon (shiny) kommen wird. Lassen wir uns überraschen!

Wir wünschen euch viel Erfolg und halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Infos zum neuen Raid-Boss gibt.