Pokémon GO – Version 1.33.1 / 0.63.1

Pokémon GO wird für Android und für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare vom Entwickerteam.


Release Date: 10.05.2017 ?

Update: 0.63.1 (Android) / 1.33.1 (iOS)

Offizielle Änderungen:

  • Brasilianisch / Portugiesische Sprachunterstützung
  • Ein Klick auf eine Medaille und der Abstand zur nächsten Stufe wird schneller ersichtlich

Nicht erwähnte Änderungen:

Memorypools – Speicher verbesserung!

Das „Speicher-Management“ wurde verbessert. Es wurde ein Framework hinzugefügt namens Zenject (Alle Infos dazu findet ihr hier: Zenject), mit dem u.a. MemoryPools verbessert werden konnten. Das Spiel sollte demnach bei einigen Geräten flüssiger laufen!

Anticheat Maßnahmen

Spawn-Encounter haben eine gewisse Anzahl an „Fehlern“, die erscheinen wenn bestimmte Kriterien nicht erfüllt sind. Beispielsweise wenn eure Pokémon-Box voll ist, wird der Fehler „POKEMON_INVENTORY_FULL aufgerufen. Eine weitere Fehlermeldung wurde hinzugefügt: ENCOUNTER_BLOCKED_BY_ANTICHEAT.

Laut SilphRoad könnte dieser Fehler Code ausgelöst werden, wenn man gezielt Pokémon Sniped (Als GPS-Faker beispielsweise nach Japan „spoofen“, dort ein Relaxo anklicken, zurück zum ursprünglichen Ort spoofen und erst dann das Relaxo fangen. Vor kurzen erst, wurde ein Mechanismus geändert, der nun aufzeichnet wann / wo ein Pokémon angeklickt wurde, statt erst aufzuzeichnen wann / wo das Pokémon gefangen wurde. So könnten diese Änderungen im Zusammenhang stehen. Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein.

Es ist aber gut zu wissen, dass Niantic weiterhin gegen Cheater vorgeht!

Pokémon Limit in Arenen

Ein neuer Code namens MAXSAMEPOKEMONATFORT wurde zum Arena Gameplay hinzugefügt. So lässt sich wahrscheinlich nur noch eine gewisse Anzahl von bestimmten Pokémon in einer Arena platzieren. So sind unfaire Arenen die bis oben hin voll mit Heiteiras sind, Geschichte! Dieses Feature ist noch nicht Aktiv und wird wahrscheinlich mit dem Arena Re-Work online gehen.

RAID Pokémon

  • ACTIVITY_DEFEAT_RAID_POKEMON
  • ACTIVITY_FEED_BERRY
  • ACTIVITY_SEARCH_GYM

Wir können noch nicht genau sagen worum es sich bei den Codezeilen handelt, aber anscheinend kann man Erfahrungspunkte für besiegte Raid Pokémon und das füttern eines Pokémon bekommen. Die Zeile „Search“ ist noch ziemlich unklar. Wir dürfen gespannt sein, was uns dort erwartet!

Push-Benachrichtigungen komplett überarbeitet

Eine Menge neuer Tools wurden hinzugefügt, um bessere Benachrichtigungen in Real-Time zu ermöglichen.

Neuer Sponsor wurde hinzugefügt

.NIA_OPS steht für Niantic Operatives. Es ist unklar was mit diesem Sponsor gemeint ist, aber es könnte mit Events seitens Niantic zusammenhängen.

Bilder zum Update:

Download Pokémon GO:

Apple Android APKMirror

Original Beitrag:

Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

  • Jetzt mit Sprachunterstützung PT-BR.
  • Ein Klick auf die Medaille – und der Abstand zur nächsten Stufe erscheint.

—Das Pokémon GO Team