Pokémon GO – Version 1.41.0 / 0.71.0

Pokémon GO wird für Android und für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare vom Entwickerteam.


Release Date: 22.08.2017

Update: 0.71.0 (Android) / 1.41.0 (iOS)

Änderungen / Updates

Super Ei-Inkubator

Ein neuer Inkubator wurde in der neusten APK hinzugefügt:

SUPER INCUBATOR

Welche Features der Inkubator genau hat, steht noch nicht fest. Wir gehen davon aus, dass er Eier schneller schlüpfen lässt.
Außerdem wurden die Grafiken für die alten Inkubatoren überarbeitet:

Ei-Inkubator (Unendlich) - Alt Ei-Inkubator (Unendlich) - Neu

 

Ei-Inkubator (3x) - Alt Ei-Inkubator (3x) - Neu

 

Ei-Inkubator (Super) *NEU*

 

Exklusive Raids Updates & Raid Fixes

Weitere Codelines wurden zu den Exklusiven Raids hinzugefügt:

  • EXCLUSIVERAIDWONEMBLEM
  • EXCLUSIVERAIDDECALCOLOR

Auch für normale Raids hat sich was getan. So gab es kleine Bug Fixes:

  • Der Zähler, für die Anzahl der User in einer Lobby, wurde verbessert
  • Raid Timer (über den Arenen) wurden verbessert
  • Der Code "DEFAULTRAIDITEMREWARDS" wurde hinzugefügt.

 

METAMON_ID (Ditto) in der APK gefunden

Die ID METAMON_ID wurde in der APK gefunden und ist wahrscheinlich eine Vorbereitung auf Gen. 3. 

 

Gen. 3 wurde in die APK eingepflegt

135 neue Pokémon wurden in die APK eingefügt. Eine Vorbereitung, wie sie schon für Gen. 2 getroffen wurde. Somit dürfte es nur noch ein paar Monate dauern, bis Gen. 3 dann veröffentlicht wird. 

Es wurden noch keine neuen Attacken der 3. Generation ins Spiel hinzugefügt.

 

Raid-Bosse werden nicht mehr als Schatten angezeigt

Im "in der nähe" Raid-Fenster werden Raid-Bosse nicht mehr als Schatten angezeigt, sondern farbig wie gefangene Pokémon. 

 

 

Pokémon Suchfunktion

Die Pokémon Suchfunktion wurde um ein Parameter erweitert. Ihr könnt nun mit @Attacke Pokémon mit bestimmten Attacken anzeigen lassen. Alle weiteren Parameter findet ihr hier: Pokémon GO - Suchfunktion

Bilder zum Update:

Download Pokémon GO:

Apple Android APKMirror

Original Beitrag: