Pokémon GO wird für Android und für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare vom Entwickerteam.


Release Date: 06.03.2018

Update: 0.93.3 (Android) / 1.63.3 (iOS)

Offizielle Änderungen / Updates

  • Verschiedene Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

Unbenannte Änderungen / Updates

Map Renderer

Eine neue art des Map-Renderings wurde eingebaut, womit die Karte optimierter dargestellt wird. Gebäude, Straßen etc. werden besser verarbeitet. Für den Nutzer keine bedeutsame Verbesserung.

GO+ Tweaks

Im Code wurde ein neues Attribut hinzugefügt:

  • PgpSetProduct

Vielleicht eine neue möglichkeit, dass das GO Plus sich besser mit dem Gerät verbinden kann. User berichteten über eine bessere Funktionalität mit dem neuen Update.

Pokemon Trainer Club Authentifizierungs Tweak

Eine Codezeile ist hinzugefügt worden, die eine neue Error Nachricht ausgibt, wenn es Fehler beim Login mit PTC gibt:

  • get_ErrorMessage

Dieser Code könnte Fehler abfangen und sie in eine Log-Datei speichern. So können Fehler besser verarbeitet werden.

APK Teardown

TheSilphRoad hat noch weitere Änderungen in der APK gefunden. Diese könnt ihr hier nachlesen: APK TEARDOWN 0.93.3

Download Pokémon GO:

Apple Android APKMirror

Original Beitrag:

/