Pokémon GO One Year Anniversary – Alle Infos!

Herzlichen Glückwunsch, Pokémon GO!
Pokémon GO ist am 06.07.2017 ein Jahr alt geworden! Wir haben für euch alle bekannten Informationen zum ONE YEAR ANNIVERSARY gesammelt. Welche Boni es gibt und was ihr sonst noch beachten solltet, findet ihr hier!

Von wann bis wann geht das Event?

Das Event startet am 06.07.2017 um 22 Uhr und geht bis zum 24.07.2017 (ca. 22 Uhr).

Welche Pokémon tauchen häufiger auf?

Folgende Pokémon können nur während dieses Events gefangen / ausgebrütet werden:

Pichu (2 KM Ei) Pikachu Raichu

Weitere Besonderheiten?

  • Jubiläumsbox (1200 Coins) im Shop
    • 6x Brutmaschine
    • 6x Top-Beleber
    • 2x Premium Raid-Pass
    • 20x Hyperball

Die Original Ankündigung zum Event

Trainer,

Es ist kaum zu glauben, dass die Einführung von Pokémon GO erst ein Jahr her ist und was für ein aussergewöhnliches Jahr es seitdem war! Seit eurem Beitritt im vergangenen Juli habt ihr uns die wahre Stärke von Pokémon GO und Augmented Reality gezeigt, indem ihr Pokémon in der realen Welt gefangen und diese zu Fuß erforscht habt, neue Freundschaften schließen und neue Orte in eurer Nachbarschaft entdecken konntet. Während dieser unglaublichen Reise, habt ihr mehr als 125 Millionen Pokémon gefangen und unzählige Erinnerungen für euch gesammelt. Es werden jedoch auch noch viele weitere Abenteuer folgen.

Vor wenigen Wochen wurde das einjährige Jubiläum mit einem Knall gestartet. Du und Millionen anderer Trainer sind nach draussen gegangen, um in überarbeiteten Gyms gegeneinander anzutreten und zum ersten Mal mit Freunden und Familien an Raid Kämpfen teilzunehmen. Dies war allerdings erst der Anfang der aktionsgeladenen kommenden Monate. Die Feier geht weiter mit einem besonderen Pikachu, der eine allseits bekannte Kappe trägt und auf der ganzen Welt erscheint. Vom 6. Juli, 13:00 Uhr (PDT) bis 24. Juli, 13:00 Uhr (PDT), werden in der Wildnis entdeckte Pikachu Ash’s berühmte Kappe aus den Pikachu Animé Serien tragen - stell’ dich also schon einmal darauf ein, damit du diese besondere Gelegenheit einen zu fangen nicht verpasst! Zusätzlich wirst du in der Lage sein Vorräte für Raid Kämpfe und weitere kommende Events anzulegen mit der besonderen und zeitlich begrenzten Jubiläums-Box, die reduzierte Brutmaschinen, Top-Beleber, Hyper Bälle, und Raid Pässe im In-Game Shop beinhaltet.

Bleib’ dran für noch viele weitere aufregende Neuigkeiten, die in den kommenden Woche folgen, inklusive zusätzlichen Informationen zum Pokémon GO Fest Chicago diesen Juli, Events, die in ausgewählten Unibail-Rodamco Standorten zwischen August und September in Europa stattfinden sowie dem Pokémon GO Event beim Pikachu Outbreak in Yokohama, Japan, in diesem August.

—Das Pokémon GO Team