bs-logo-cutted-shadow
0
Community Mitglieder

Pokémon GO Braunschweig

Hier findest du eine Übersicht über alles wichtige, was du über unsere Community wissen solltest und wie du ein Teil von ihr wirst. Viel Spaß beim lesen!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau!

Welcher Messenger wird genutzt?

DISCORD

Ein kostenloses und sicheres Programm für Sprach- und Text-Chat, das auf deinem Computer und Handy verfügbar ist! Vereinfache dein Leben und hör auf, für TeamSpeak-Server Geld zu bezahlen oder dich mit Skype herumzuärgern.

Dank Entwickler-Area lassen sich einfach Bots in Discord einbinden, die dabei helfen können Communities zu Managen oder Befehle auszuführen.

Wir entschieden uns für diese Plattform, da Discord, im Gegensatz zu Whatsapp, weitaus über mehr als 10.000+ Mitglieder pro Gruppe halten kann. Discord ist daher für unsere Zwecke und der Größe unserer Community perfekt geeignet. 

Download

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuell ist keine Community-Veranstaltung geplant!

Community Map

Raids, quests und sichtungen

Die Live-Sichtungen VON Pokémon funktionieren Momentan nicht.

Ihr seid auf der Suche nach den stärksten oder seltensten Pokémon? Ihr sucht nach einem aktuellen Raid in eurer Näher oder möchtet einen melden? Mit unserer Live-Map ist das ganz einfach!

wp3670

Despotar

169 / 169 KP

3146 WP
100% IV Lv30
   
Gestein/Unlicht
3408 WP
100% IV Lv35
5 KM
Distanz
#248
Dex Nr.
3670
Max. WP

Wir haben für die Community eine Live-Map eingerichtet, die Pokémon, Raids, Quests und viele weitere nützliche Infos anzeigt. 

Spieler tragen dort mit ihrem Discord-Account gesichtete Quests und Raids ein. Diese erscheinen mit sofortiger Wirkung auf der Map und werden in Discord in die dazugehörigen Channel gepostet.

Wenn du bereits Mitglied auf unserem Server bist, dann kannst du dich auf unserer Map einloggen. Den Link zur Map findest du auf unserem Discord-Server. Unten findest du den Einladungs-Link!

Wo liegt Braunschweig?

Braunschweig

Du kommst von außerhalb und möchtest mal bei uns Spielen?

Tritt der Community bei!

POGO: Braunschweig

Hier wird dir erklärt, wie du unserem Server beitreten kannst und wie du Discord nutzt.

Discord ist etwas komplexer als andere Messenger, da es neben dem Text-Chat noch weitere Funktionen besitzt, die Skype und Teamspeak den Gar aus machen. Weiter unten findest du ein paar Hilfen zu Discord, damit du nicht ganz verloren bist!

So trittst du unserem server bei

Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich kostenlos auf discordapp.com registrieren – Klicke dazu unten auf den Button „BEI DISCORD REGISTRIEREN

Wenn du dir einen Account zugelegt hast, lade dir als nächstes die App herunter.

Alles erledigt? Weiter gehts!

  • Drücke unten im Discord-Bereich auf „CONNECT“.
  • Nun öffnet sich die Discord App und du musst dich einloggen, wenn du das nicht schon getan hast.
  • Wenn du dich eingeloggt hast oder das schon warst, dann befindest du dich jetzt auf unserem Server.
  • Unser Bot „PogoBSModBot“ wird dir beim betreten des Servers eine Nachricht geschrieben haben – dort erfährst du wie es weiter geht!

Du kannst auch über Discord selbst einem Server beitreten, indem du in der Server-Liste auf das graue Plus klickst. Nun wirst du gefragt, ob du einen Server erstellen oder beitreten möchtest. Wenn du beitreten auswählst kannst du einen Code eingeben. Den Code für unseren Server findest du unter dem Discord-Widget – diesen kannst du kopieren und in Discord einfügen.

rUh5uXf

How To Discord

Discord im Überblick

Inhalt folgt.

Folge uns auf Facebook!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr! Alle Infos, News und weiteres posten wir auch auf Facebook.

Seite durchsuchen:

©  2018 POKEMON-GO-FANS.DE

Pokémon: Copyright by Gamefreak, Nintendo and The Pokémon Company 2001 – 2018. All images, names and logos owned and trademarked by Nintendo, Niantic, The Pokémon Company, and Gamefreak are property of their respective owners.

Teilen mit: