Ein tausendjähriger Schlaf – Jirachi in Pokémon GO

Mit dieser Spezialforschung könnt ihr Jirachi in Pokémon GO erlangen. Als Hilfe, um euch etwas darauf Vorzubereiten, haben wir euch eine Liste mit allen Aufgaben und Belohnungen aufgelistet.

Eine Mysteriöse Entdeckung (1/7)

Schön dich wiederzusehen, Trainer! Ich freue mich schon auf unser nächstes großes Abenteuer. Was diesmal ansteht? Tja, ich bin auf etwas Erstaunliches gestoßen und brauche deine Hilfe. Wir werden uns hauptsächlich mit Pokémon, die ursprünglich in der Hoenn-Region entdeckt wurden, beschäftigen, denn ich habe einige Hinweise auf ein Pokémon erhalten, das ich noch nie gesehen habe! Zunächst sollten wir einige grundlegenden Forschungen durchführen, um dieses Pokémon aufzuspüren. Kannst du die Gegend auskundschaften? Wer weiß, vielleicht schließt du dabei sogar ein paar neue Freundschaften.

Fange 25 Pokémon.

1000
EP

Drehe 10 PokéStops oder Arenen.

Begegnung
Pummeluff

Schließe 3 neue Freundschaften.

Begegnung
Barschwa
BELOHNUNGEN

1x1x1x

Eine Mysteriöse Entdeckung (2/7)

Gut gemacht, Trainer. Durch deine Arbeit kenne ich jetzt das Suchgebiet für dieses geheimnisvolle Pokémon besser. Ich kann es nicht abwarten, dir meine Ergebnisse zu zeigen. Vor ein paar Wochen fiel mir ein alter Text in die Händer, der in der Hoenn-Region gefunden wurde. Er enthielt faszinierende Informationen. Es ist von einem Mysteriösen Pokémon die Sprache, das alle tausend Jahre einmal erwacht und die Fähigkeit hat, Wünsche zu erfüllen! Ich möchte diesen Text besser verstehen und das geht doch am besten durch Forschung! Kannst du mir helfen, einige Informationen über Pokémon aus der Hoenn-Region zu sammeln?

Fange 3 Flurmel.

10x Flurmel
Bonbons

Entwickle ein Barschwa.

1500
EP

Verdiene die Hoenn-Gold-Medaille.

1500
EP
BELOHNUNGEN

2.00010x3x

Eine Mysteriöse Entdeckung (3/7)

Danke für deine Hilfe, Trainer. Dein Hoenn-Pokédex sieht großartig aus! Das Flurmel, das du gefangen hast, erinnert mich an eine Zeile aus dem Text, von dem ich dir erzählt habe. Dort stand etwas über eine Melodie oder einen Klang, der ein schlafendes Pokémon aufwecken kann. Dabei kommt mir eine Idee... Wir wär's mit einem kleinen Experiment? In meinem Labor schläft schon seit Monaten ein Relaxo. Und dazu noch genau vor meinem Beerenvorrat! Meinst du, wir könnten es durch ein lautes Geräusch aufwecken? Wir sollten auch die Flurmel-Entwicklung dokumentieren - ein paar Fotos müssten reichen.

Mache einen Schnappschuss von Krakeelo.

Begegnung
Relaxo

Lande 3 großartige Würfe hintereinander.

2000
EP

Verdiene 3 Bonbons durch Spazieren mit deinem Kumpel.

2000
EP
BELOHNUNGEN

20x3x2.000

Eine Mysteriöse Entdeckung (4/7)

Wow! Das war ganz schön laut, aber es hat geklappt! Krakeelo hat das arme Relaxo lautstark geweckt. Ich sollte mich mit ein paar Beeren für das unsanfte Erwachen entschuldigen... Auf jeden Fall haben wir etwas Wichtiges gelernt und ich glaube, diese Methode könnte selbst die tiefsten Schläfer wecken. Wenn meine Berechnungen stimmen, ist das Wünsche erfüllende Mysteriöse Pokémon bald zum Aufwachen bereit, und wir sollten bereit sein, es aufzuwecken! Laut dem Text ist das Pokémon vom Typ Stahl und Psycho, weshalb ich denke, wir sollten als Nächstes ein paar Pokémon mit ähnlichen Eigenschaften fangen. Dafür könnten wir ein bisschen Hilfe gebrauchen. Kannst du ein paar andere Trainer bitten, uns zu helfen?

Fange 50 Pokémon vom Typen Psycho oder Stahl.

2500
EP

Verwende 10 Power-Ups bei Pokémon.

2500
EP

Verschicke 10 Geschenke an Freunde.

2500
EP
BELOHNUNGEN

1x1x1x

Eine Mysteriöse Entdeckung (5/7)

Gute Arbeit, Trainer. Dank deiner Forschung konnte ich mehr dieses alten Textes entziffern. Dort steht, dass wenn das Mysteriöse Pokémon erwacht, es alle Wünsche erfüllt, die auf den an seinem Kopf befestigten Zetteln stehen. Ein weiteres interessantes Detail: Wenn dieses Pokémon Gefahr spürt, kämpft es, ohne aufzuwachen. Bereit für einen Trainerkampf, Trainer? Wenn der Kampf in der Nähe Reaktionen auslöst, werden die Sensoren, die ich aufgestellt habe, sie registrieren. Es mag etwas weit hergeholt sein, aber ich habe ein gutes Gefühl!

Kämpfe 3 mal gegen Teamleiter.

Begegnung
Zirpeise

Gewinne 7 mal in einem Kampf gegen einen anderen Trainer.

3000
EP

Gewinne 5 Raid-Kämpfe.

3000
EP
BELOHNUNGEN
3x20x3000

Eine Mysteriöse Entdeckung (6/7)

Es hat funktioniert! Ich erfasse in der Nähe ein paar Vibrationen. Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Vielleicht steht das Mysteriöse Pokémon kurz vor dem Aufwachen. Da unser Vorgehen zu funktionieren scheint, sollten wir so weitermachen. Wir müssen alle Register ziehen und unser Timing muss perfekt sein. Ich kümmere mich hier um Krakeelo, während du dich weiterhin darauf konzentrierst, Stahl- und Psycho-Pokémon zu finden. Ich glaube, dadurch erkennt das Mysteriöse Pokémon vielleicht, dass du ein würdiger Trainer bist!

Mache 5 Schnappschüsse von Stahl- oder Psycho-Pokémon.

Begegnung
Palimpalim

Lande 3 fabelhafte Curveball-Würfe.

Begegnung
Bronzong

Drehe 7 Tage in Folge einen PokéStop.

1000
EP
BELOHNUNGEN

10x10x5.000

Eine Mysteriöse Entdeckung (7/7)

Einfach unglaublich! Wir sind dem Stahl- und Psycho-Pokémon Jirachi begegnet! Das war ein absolut einmaliges Erlebnis – besonders da Jirachi ja nur einmal alle tausend Jahre aufwachen soll. Du bist ein wirklich fabelhafter Trainer geworden, Trainer. Danke, dass du mich auf diesem fantastischen Abenteuer begleitet hast. Du kannst dir sicher sein, dass ich mich beim nächsten spannenden Forschungsprojekt wieder an dich wenden werden. Bis dann, nichts wie raus und GO!

/

4500
EP

/

4500
EP

/

4500
EP
BELOHNUNGEN

Begegnung Joirachi20xJirachi T-Shirt

Du möchtest uns unterstützen?

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp
Menü schließen

Pokemon-go-fans.de verarbeitet Informationen über Ihren Besuch unter Einsatz von Cookies, um die Leistung der Website zu verbessern, das Teilen von Informationen in sozialen Netzwerken zu erleichtern und auf Ihre Interessen zugeschnittene Werbung anzubieten. Durch die weitere Nutzung unserer Seite willigen Sie in die Nutzung dieser Cookies ein. Weitere Informationen finden sie unter Datenschutz.