Rauch-Items und neue Funktionen im Code?

Reddit-User cokuspocus hat in einem Thread einige interessante Entdeckungen, im Code gemacht. Seine Theorien zu den einzelnen Code-Zeilen könnten plausibel sein. Unter anderem finden sich in den Code-Zeilen Hinweise zu weiteren Rauch-Items, zu einem Tausch-System und Festungen, die man vielleicht einnehmen kann? Was sie aber letztendlich wirklich zu bedeuten haben, bleibt abzuwarten!

Rauch-Items und neue Funktionen im Code

Unter anderem werden dort folgende Zeilen aufgelistet:

Code-Name Mögliche bedeutung
item_incense_spicy Rauch lockt nur Feuer Pokémon?
item_incense_cool Rauch lockt nur Wasser / Eis Pokémon?
item_incense_floral Rauch lockt nur Pflanzen Pokémon?
activity_catch_pokemon Pokémon fangen
activity_catch_legend_pokemon Legendäre Pokémon sind fangbar?
add_fort_modifier Möglicher Hinweis auf Festungen – es könnten aber auch Arenen gemeint sein.
fort_deploy_pokemon Deploy bedeutet platzieren. Möglichkeit Pokémon in Festung zu platzieren?
fort_recall_pokemon Pokémon aus einer Festung zurückrufen?
start_gym_battle Arena Kampf, deklariert als GYMnicht als FORT. (Arena Kampf in einer Festung ?)
trade_search Man kann suchen wer Pokémon zum Tausch anbietet?
trade_offer Man kann ein Pokémon zum Tausch anbieten?
trade_response Antwort auf eine Tausch-Anfrage?
trade_result Das Ergebnis des Tausches wird angezeigt?

Anscheinend sind viele Items und Modi´s schon im Spiel implementiert, aber noch nicht freigeschaltet. Was haltet ihr von diesen Codes? Würde es euch gefallen wenn es verschiedenen Rauch Arten geben würde, um damit bestimmte Pokémon anzulocken? Oder endlich die Möglichkeit, dass man Pokémon tauschen kann ? Vielleicht kommt das ganze ja schon sehr bald auf uns zu – Lasst uns wissen was ihr euch noch für das Spiel wünscht! 🙂

EDIT: Forts sind keine Festungen. Fort steht für Arena und PokeStop. Hat ein Fort den Typ ‚Checkpoint‘ ist es ein Pokéstop. hat es diesen Typ nicht, ist es eine Arena. QUELLE