Pikachu sitzt auf der Schulter

Pikachu sitzt auf der Schulter? Ja das ist seit dem Kumpel-Pokémon Update möglich! Wir nehmen an, dass dies eine Anspielung auf die TV-Serie Pokémon ist. Pikachu war in der ersten Folge ein Dickkopf und wollte nicht in den Pokéball gesperrt werden, so lies der Trainer, Ash Ketchum, das Pikachu immer draußen. Meistens sitzt Pikachu auf seiner Schulter.

Easter Egg: Pikachu auf der Schulter sitzen lassen


Um Pikachu in eurem Trainer-Profil, auf eurer Schulter sitzen zu lassen, müsst ihr mit Pikachu 10 Kilometer gelaufen sein. Habt ihr das Pokémon als Kumpel gewählt, könnt ihr im Trainer-Profil auf das Pokémon tippen und ihr erhaltet eine übersicht, wie weit ihr schon mit dem Pokémon gelaufen seid! Nach 10 Kilometern, sitzt Pikachu auf eurer Schulter!

Pikachu sitzt auf der Schulter Easter Egg
Pikachu sitzt auf der Schulter – Easter Egg

Wir lieben dieses Easter Egg und hoffen ihr auch! 🙂