Pokemon GO ist down!

Pokemon GO ist vor wenigen Minuten auf der ganzen Welt Offline gegangen. Noch bleibt abzuwarten ob das bewusst geschehen ist, oder ein Fehler vorliegt. Weder Google-Konten noch Pokemon Trainer Club Accounts können sich mit dem Spiel Verbinden.

Sollte das Spiel wieder funktionieren, aktualisieren wir diesen Beitrag!

Update 11:43 Uhr: Niantic tweetet, dass es ein Problem gibt und sie versuchen ihn zu beheben.

Update 13:20 Uhr: Die meisten scheinen nun wieder ins Spiel zu kommen. Allerdings sind die Server noch instabil.

Update 15:10 Uhr: Die Server gehen immer wieder down. Das Problem hält weiter an.

Update 18:20 Uhr: Das Spiel ist für die meisten Google Accounts relativ spielbar. PTC ist dagegen weiterhin down.

Update 22:10 Uhr: Mittlerweile funktionieren die PTC-Server wieder und man kann sich einloggen. Allerdings mit Vorsicht zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.