Pokemon GO ist down!

Pokemon GO ist down!

Pokemon GO ist vor wenigen Minuten auf der ganzen Welt Offline gegangen. Noch bleibt abzuwarten ob das bewusst geschehen ist, oder ein Fehler vorliegt. Weder Google-Konten noch Pokemon Trainer Club Accounts können sich mit dem Spiel Verbinden.

Sollte das Spiel wieder funktionieren, aktualisieren wir diesen Beitrag!

Update 11:43 Uhr: Niantic tweetet, dass es ein Problem gibt und sie versuchen ihn zu beheben.

Update 13:20 Uhr: Die meisten scheinen nun wieder ins Spiel zu kommen. Allerdings sind die Server noch instabil.

Update 15:10 Uhr: Die Server gehen immer wieder down. Das Problem hält weiter an.

Update 18:20 Uhr: Das Spiel ist für die meisten Google Accounts relativ spielbar. PTC ist dagegen weiterhin down.

Update 22:10 Uhr: Mittlerweile funktionieren die PTC-Server wieder und man kann sich einloggen. Allerdings mit Vorsicht zu genießen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.