Pokémon GO – Halloween Event 2017 bestätigt

Die offizielle Seite der Pokémon Company bestätigt, dass zu Halloween wieder ein besonderes Event auf uns zu kommt! Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.

Deutscher Original Beitrag zu Pokémon GO an Halloween 2017

Gehe mit Pokémon GO auf Geisterjagd!

In Pokémon GO suchen Geister-Pokémon schon bald für kurze Zeit deine Nachbarschaft heim.

Im Oktober werden in Pokémon GO vermehrt Geist-Pokémon auftreten. Halte während der Halloween-Saison in Pokémon GO Ausschau nach diesen gruseligen Zeitgenossen, zusammen mit einigen anderen herbstlichen Überraschungen!

Für weitere Infos zu dem anstehenden Grusel-Spaß schau öfters auf Pokemon.de vorbei.

Englischer Beitrag zu Halloween 2017 in Pokémon GO

Ghostly Goodies in Pokémon GO

The Halloween season is a special time in Pokémon GO. Plenty of good stuff is coming to the game later this October, and we can’t wait to get out and about to see what sort of excitement we can scare up while catching new Pokémon to fill out our Pokédex.

Stay tuned for more details about Pokémon GO’s Halloween event coming soon!

Was uns an Halloween neben den Geist Pokémon genau erwartet, das können wir leider noch nicht sagen, aber es wird neue Inhalte und ein Event geben. In den Sozialen Netzwerken wird natürlich schon gemunkelt, dass Generation 3 während des Events auf uns zu kommt, da der Satz „…while catching new Pokémon to fill out our Pokédex.“ fällt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, da uns dieses Jahr noch ein letztes großes Update erwartet. Es gibt aber noch einiges mehr, das generell für Pokémon Fans an Halloween angeboten wird! Hier gelangt ihr zu den Originalen Beitrag.

One thought on “Pokémon GO – Halloween Event 2017 bestätigt

  1. Es wird wahrscheinlich Farbeagle, Botogel und ein Halloween Pikachu kommen. Generation 3 kommt erst nächstes Jahr, da die für dieses Jahr NICHT angekündigt wurde. Für das große Update fehlt noch das angekündigte Handels und PvP-System.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.